Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mantrameditation mit Barbara Santjeet K. Becker-Rojczyk

11. Februar 2016 @ 18:00 - 19:30

Das Kundalini-Bhakti-Mantra

Der Februar wurde von unseren Vorfahren auch als Frauenmonat bezeichnet. Passend dazu möchte ich mit Euch das Mantra Aadi Schakti … praktizieren. Wir beginnen nach der Einstimmung jeweils mit einer Atemübung, wärmen dann unsere Stimme auf, sehen und hören uns das Mantra an, und meditieren schließlich 31 Minuten am Stück. Es wäre gut, wenn Ihr Euch den Text vorher aneignen könntet, damit wir dann auch in eine wirklich tiefe Meditation gehen können. Ich bin gerne bereit, ihn Euch vorher zuzusenden.

Teilnahme: 15,00 Euro

 

Details

Datum:
11. Februar 2016
Zeit:
18:00 - 19:30

Veranstalter

Barbara Santjeet K. Becker-Rojczyk
E-Mail:
info@yoga-satanama.de
Website:
http://www.yoga-satanama.de