Kundalini Yoga und Beckenbodentraining zur Rückbildung nach der Geburt

Im Rückbildungskurs praktizieren wir unterstützende Yoga-Übungen zur Stärkung des Körpers, insbesondere für den Beckenboden, den Rücken und für starke Nerven. Bewusstes Atmen, tiefe Entspannung und Meditation sind eine Wohltat für Körper und Geist. Die Babies nehmen am Kurs teil und werden in einzelne Übungen einbezogen, die sich auch im Alltag problemlos umsetzen lassen. Eine Kursteilnahme empfiehlt sich nach Ende der Wochenbettzeit, d.h. 6-8 Wochen nach der Geburt.

Die Kurse finden in Frankfurt-Sachsenhausen statt, und zwar

Dienstag       14:00 – 15:30 Uhr
Mittwoch       14:30 – 16:00 Uhr

Vorherige Anmeldung erforderlich per Mail an info@femalespirit.de

Ulrike Ad Sach Kaur Reiche

Kundalini Yoga ist der Dreh- und Angelpunkt meines Lebens. Meine eigene Yoga-Praxis hat mir ermöglicht, persönliche Krisen zu meistern und als Wachstumschance zu begreifen. Auf dieser Basis biete ich einen Erfahrungsraum, in dem Teilnehmer ihre Kraftquelle neu entdecken und ihrem Potenzial auf die Spur kommen können. Neben Yogalkursen biete ich YogaCoaching an, in das ich Aspekte aus der systemischen Beratung und der Biografiearbeit integriere. Darüber hinaus bin ich KRI-zertifiziertete Ausbilderin für Kundalini Yoga und in verschiedenen Aus- und Fortbildungen aktiv.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.