Partnerschaft und Sexualität

am 13. November 2015, 18.30 – 21.30 Uhr im Yogastudio Gießen
offen für alle Interessierten jeden Alters, mit und ohne Vorkenntnissen.

Themen:

  • die Bedeutung des Beckenbodens für ein gutes Körpergefühl und sinnliches Erleben,
  • physiologische Unterschiede Frau:Mann,
  • unterstützendes Beckenbodentraining auf Basis von Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan und dem BeBo-Trainingsprogramm.

Stabilität und Beweglichkeit sind die Grundlage eines erfüllten Lebens. Diese Themen spiegeln sich auf körperlicher Ebene im Beckenboden wieder. Er bildet die unterste Haltestruktur des Bewegungsapparates und ermöglicht uns, sowohl aufrecht als auch geschmeidig und kraftvoll durchs Leben zu gehen. Ein gekräftigter Beckenboden verbessert ganz natürlich das Körpergefühl und Lustempfinden. Ein schwacher Beckenboden hingegen kann Ursache für zahlreiche Gesundheitsbeschwerden sein, z.B. Rücken- und Nackenschmerzen, Inkontinenz, andauernde Müdigkeit, depressive Verstimmungen oder sexuelle Störungen.

Info & Anmeldung per Mail an info@femalespirit.de

Ulrike Ad Sach Kaur Reiche

Kundalini Yoga ist der Dreh- und Angelpunkt meines Lebens. Meine eigene Yoga-Praxis hat mir ermöglicht, persönliche Krisen zu meistern und als Wachstumschance zu begreifen. Auf dieser Basis biete ich einen Erfahrungsraum, in dem Teilnehmer ihre Kraftquelle neu entdecken und ihrem Potenzial auf die Spur kommen können. Neben Yogalkursen biete ich YogaCoaching an, in das ich Aspekte aus der systemischen Beratung und der Biografiearbeit integriere. Darüber hinaus bin ich KRI-zertifiziertete Ausbilderin für Kundalini Yoga und in verschiedenen Aus- und Fortbildungen aktiv.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.