Richard . Sant Subagh Singh . Mecke-Schrod

Bildschirmfoto 2015-07-14 um 17.31.02

Über unsere Kurse, Workshops & Events:

siehe www.yogi-yogini.de

Kontakt

Telefon: 06071 605 977
Mobil: Mobil
eMail:
info@yogi-yogini.de
info@ausbildung-gong.de

Homepage:
www.yogi-yogini.de
www.ausbildung-gong.de

Kursdatum

Kursart

Kursort

Di. 9.00
Di. 18.30
Mi. 16.30
Mi. 18.15
Do. 19.30
Kundalini Yoga & Meditation (mit Live Gong)
Kundalini Yoga & Meditation (mit Live Gong)
Kinderyoga mit Sabine
Frauenyoga mit Sabine
Kundalini Yoga & Meditation (mit Live Gong)
Lagerstr. 11a, 64807 Dieburg

Richard Mecke-Schrod

„Keine Lehre ohne Lehrer“ Einheit von Können und Vermitteln. „Nach einer Nahtod Erfahrung fand ich den Weg, die Welt mit neuen Augen zu sehen.“ In Atma Singh und Atma Kaur erkannte ich großartige Yogalehrer. Mit Guru Dev Singh, Sven Butz, u.A. offenbarte sich die meditative Heiltechnik des Sat Nam Rasayan®. Nanak Dev Singh war mein geliebter Lehrer des Gongspiels. Prof. Surinder Singh danke ich für ein neues Verständnis der Tiefen indischer Raags und Aspekten des Naad Yoga... „Meine Kurse und Gong Ausbildungen widme ich dem Ziel, die Erkenntnisse unseres Menschseins verständlich und respektvoll zu vereinen, denn es gibt nur eine Wahrheit.“ Im Yogazentrum yogi-yogini.de (Dieburg) finden heute meine Yogakurse, Gong Events (White Sound, Gong Rebirthing) und Gong Ausbildungen (www.ausbildung-gong.de) statt. Zusätzlich erfährt unser Angebot durch Kinderyoga und Frauenyoga, sowie viele Gastveranstaltungen ein breites Spektrum.