Ulrike Ad Sach Kaur Reiche

Über mich:

 

Über meinen Kurs:

 

Kontakt

Telefon: Telefon
Mobil: Mobil
eMail: eMail
Homepage: Homepage

Kursdatum

Kursart

Kursort

Tag, Uhrzeit Kundalini Yoga, Schwangerenyoga, Seniorenyoga,… Straße, Ort

Ulrike Ad Sach Kaur Reiche

Kundalini Yoga ist der Dreh- und Angelpunkt meines Lebens. Meine eigene Yoga-Praxis hat mir ermöglicht, persönliche Krisen zu meistern und als Wachstumschance zu begreifen. Auf dieser Basis biete ich einen Erfahrungsraum, in dem Teilnehmer ihre Kraftquelle neu entdecken und ihrem Potenzial auf die Spur kommen können. Neben Yogalkursen biete ich YogaCoaching an, in das ich Aspekte aus der systemischen Beratung und der Biografiearbeit integriere. Darüber hinaus bin ich KRI-zertifiziertete Ausbilderin für Kundalini Yoga und in verschiedenen Aus- und Fortbildungen aktiv.