Fokus Beckenraum – Selbsterfahrung und Fortbildung

Für Frauen auf dem Weg zur eigenen Mitte

Am 26. – 29. November 2015 biete ich im Seminarhaus Sampurna ein Intensiv-Seminar zu den Facetten des Beckenraums an: Wurzelchakra, sakrales Chakra, Sexualität, Schwangerschaft, Geburt, Beckenorgane, Verletzungen, Energie, Bewegungskraft, Kreativität, Erdung, ein starker Rücken, ein flexibler Beckenboden … Facetten, die Spuren hinterlassen, Quellen zum Entdecken, Schöpfen und Verströmen.

Als Co-Trainerin habe ich Cordula Haselwander gewonnen, die ich als Ausbilderin in der BeBoÒ-Ausbildung für Beckenbodentraining kennen und schätzen gelernt habe. Wir nutzen Übungen und Meditationen aus dem Kundalini Yoga und das klassische, sinnliche Beckenbodentraining ebenso wie energetische und systemische Herangehensweisen auf dem Weg zu unserer Mitte.

Info & Anmeldung bitte per Mail an info@femalespirit.de

Ulrike Ad Sach Kaur Reiche

Kundalini Yoga ist der Dreh- und Angelpunkt meines Lebens. Meine eigene Yoga-Praxis hat mir ermöglicht, persönliche Krisen zu meistern und als Wachstumschance zu begreifen. Auf dieser Basis biete ich einen Erfahrungsraum, in dem Teilnehmer ihre Kraftquelle neu entdecken und ihrem Potenzial auf die Spur kommen können. Neben Yogalkursen biete ich YogaCoaching an, in das ich Aspekte aus der systemischen Beratung und der Biografiearbeit integriere. Darüber hinaus bin ich KRI-zertifiziertete Ausbilderin für Kundalini Yoga und in verschiedenen Aus- und Fortbildungen aktiv.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.