(K)Eine Ahnung von den Ahnen

Seminar zur Lösung des Karmas am 8.-11. Oktober 2015
im Seminarhaus Sampurna/Schlangenbad-Bärstadt

Immer dann, wenn Du aus Deinen gewohnten Verhaltensmustern beim besten Willen nicht herausfindest, dann wirst Du häufig von familiär geprägten Mustern zurückgehalten. In so einem Fall ist es sinnvoll, sich einmal mit der eigenen Familienstruktur zu beschäftigen. Die Auflösung dieser Strukturen und die Freisetzung der darin gebundenen Energie erfordert ein systematisches Vorgehen und eine spezielle Kundalini Yoga-Praxis.

Im YogaCoaching geschieht dieses anhand eines Genogramms, das Deine Familie über mehrere Generationen hinweg abbildet. Auf Basis dieser bildhaften Familienstruktur werden sich wiederholende Muster und unbewusste Anteile sichtbar gemacht. Mithilfe einer gezielten Kundalini Yoga-Praxis lassen sich dann die verschiedenen Aspekte auf feinstofflicher Basis bearbeiten: Blockaden lösen sich und die Energie kommt zum fließen! So lassen sich vor langer Zeit in der Familie entstandene Wunden heilen – wie es heißt „7 Generationen zurück und 7 nach vorn“!

Du lernst anhand Deiner eigenen Familiengeschichte die Grundzüge dieser Arbeit kennen, so dass Du sie später auch in Einzelberatungen anwenden kannst. Du beschäftigt Dich mit:

  • der Verbindung zu den Ahnen: Genogrammarbeit – Karmische Strukturen erkennen, nutzen und Blockaden lösen
  • der Numerologie der Familie
  • Kundalini Yoga zur Klärung des Karmas.

Das Seminar kann als Einstieg in die YogaCoach-Fortbildung genutzt werden. Info und Anmeldung per Mail an info@femalespirit.de

Ulrike Ad Sach Kaur Reiche

Kundalini Yoga ist der Dreh- und Angelpunkt meines Lebens. Meine eigene Yoga-Praxis hat mir ermöglicht, persönliche Krisen zu meistern und als Wachstumschance zu begreifen. Auf dieser Basis biete ich einen Erfahrungsraum, in dem Teilnehmer ihre Kraftquelle neu entdecken und ihrem Potenzial auf die Spur kommen können. Neben Yogalkursen biete ich YogaCoaching an, in das ich Aspekte aus der systemischen Beratung und der Biografiearbeit integriere. Darüber hinaus bin ich KRI-zertifiziertete Ausbilderin für Kundalini Yoga und in verschiedenen Aus- und Fortbildungen aktiv.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.