YogaCoaching – Fortbildung zum YogaCoach

– zertifiziert von 3HO Deutschland e.V. –

Die Fortbildung basiert auf dem von Yogi Bhajan vermittelten Wissen zur Kommunikation, ergänzt um Elemente aus der systemischen Beratung. Diese Kombination erlaubt es, Erkenntnis und Einsicht zu fördern und Beratungsprozesse zielgerichtet zu gestalten. Die Fortbildungsreihe besteht aus 5 Modulen, die – komplett absolviert – für die Tätigkeit als Coach qualifizieren.

Start in Frankfurt/Neu-Isenburg am 19.09.2015 und am 14./15.11.2015

Weitere Informationen siehe http://www.femalespirit.de/fortbildung/yogacoaching.html

Anmeldung per Mail an info@femalespirit.de

Ulrike Ad Sach Kaur Reiche

Kundalini Yoga ist der Dreh- und Angelpunkt meines Lebens. Meine eigene Yoga-Praxis hat mir ermöglicht, persönliche Krisen zu meistern und als Wachstumschance zu begreifen. Auf dieser Basis biete ich einen Erfahrungsraum, in dem Teilnehmer ihre Kraftquelle neu entdecken und ihrem Potenzial auf die Spur kommen können. Neben Yogalkursen biete ich YogaCoaching an, in das ich Aspekte aus der systemischen Beratung und der Biografiearbeit integriere. Darüber hinaus bin ich KRI-zertifiziertete Ausbilderin für Kundalini Yoga und in verschiedenen Aus- und Fortbildungen aktiv.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.